Ausbau - Tipps?

Ausbau

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Miteinander

Sieht aus als beschäftigt man sich hier eher mit neuen Küchen und Einbau. Habe allerdings eine Frage zum Ausbau. Ich bin neu in der Wohnung die sehr neu ist. Die Küche wohl auch, glaube die Fronten wurden ev mal erneuert, aber vermutlich nicht die eigentlichen Teile. Auf jedenfall brauche ich jetzt einen Geschirrspüler und der hat nur Platz neben Waschbecken und Kühlschrank. Bodenfüsse sind gelöst, Schrauben auch vom Korpus nach beiden Seiten, vom Waschbecken her auch.
hat es auch von der Wand vom Kühlschrank her? da komme ich ja nicht ran. Ihr seht das ja nicht, aber wie ist das erfahrungsgemäss?
Oben ist eine Steinplatte, sollte es da auch noch Verschraubungen geben?
Ich kann dran ruckeln, aber mehr geht noch nicht.
Bin froh um Rat, Danke!

Ist eine Goldreif Küche
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Ausbau - Tipps?

Du sagst es:
Wir sehen es nicht....
Vielleicht könnten Fotos weiterhelfen....:-)))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben