Ausbau - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Ausbau, 13. Aug. 2013.

  1. Ausbau

    Ausbau Mitglied

    Seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo Miteinander

    Sieht aus als beschäftigt man sich hier eher mit neuen Küchen und Einbau. Habe allerdings eine Frage zum Ausbau. Ich bin neu in der Wohnung die sehr neu ist. Die Küche wohl auch, glaube die Fronten wurden ev mal erneuert, aber vermutlich nicht die eigentlichen Teile. Auf jedenfall brauche ich jetzt einen Geschirrspüler und der hat nur Platz neben Waschbecken und Kühlschrank. Bodenfüsse sind gelöst, Schrauben auch vom Korpus nach beiden Seiten, vom Waschbecken her auch.
    hat es auch von der Wand vom Kühlschrank her? da komme ich ja nicht ran. Ihr seht das ja nicht, aber wie ist das erfahrungsgemäss?
    Oben ist eine Steinplatte, sollte es da auch noch Verschraubungen geben?
    Ich kann dran ruckeln, aber mehr geht noch nicht.
    Bin froh um Rat, Danke!

    Ist eine Goldreif Küche
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.430
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Ausbau - Tipps?

    Du sagst es:
    Wir sehen es nicht....
    Vielleicht könnten Fotos weiterhelfen....:-)))


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Schublade aus Wärmeschublade ausbauen? Einbaugeräte Sonntag um 13:19 Uhr
Hausbau - Küchenplanung und damit Implikation auf Fenster/Türen Küchenplanung im Planungs-Board 23. Nov. 2016
Hausbau, Hilfe bei der Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2016
Einbaukühlschrank ausbauen Tipps und Tricks 3. Juli 2016
AEG Einbaumikrowelle ausbauen Montage-Details 31. Okt. 2015
Unbeendet Hausbau->Küchenraumplanung Küchenplanung im Planungs-Board 1. Dez. 2014
Ausbau Keramikspüle Montage-Details 13. Nov. 2014
Schublade ausbauen bei Privileg Küche von Quelle Tipps und Tricks 14. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen