Unbeendet Aufteilung Küche

Beiträge
13
Hallo

ich wollte mal fragen was ihr von der Aufteilung der Küche Haltet die ich entworfen habe.

Der Raum in den diese Küche eingebaut werden soll ist mitlerweile etwas verändert, kann das aber beim küchenplaner nicht richtig darstellen.

der Kühlschrank und der Apothekerauszug sind um 35cm nach hinten versetzt, die Wand an der kein Schrank steht existiert nicht mehr.

Poste gleich nochmal ein Bild bei dem man die situation besser erkennen kann.

Was denkt ihr, ist die Aufteilung ergonomisch genug gestaltet um unnötige Wege zu vermeiden?

Ja ich weiß das fenster geht wegen der Armatur nicht richtig auf, is aber kein problem.

Lars
 

Anhänge

Beiträge
13
AW: Aufteilung Küche

So Hier nochmal ein Planungsbild

ist noch nicht fein Ausgearbeitet, kommt aber auch erst wenn ich die Küche so baue.

falls man wegen er farben nix erkennen kann plotte ich das nochmals anders aus.
 

Anhänge

Beiträge
13
AW: Aufteilung Küche

so hier nochmal als PDF

vielleicht nochmal was zur küche:

Alle Fronten aus Parapan Hochglanz Farbe Latte.
Korpen aus Dekor Yasmin.
Regal und seiten Kirschbaum.
Arbeitsplatte HPL Antrazith.
Schubkästen blum.
Ecken mit Magiccorner.
Rolladenschrank mit Alufront.
Rückwandspiegel Lackiertes Glas.
900er Dunstesse.
700er Kochfeld induktion.
Hochgesetzter Backofen, Micro darüber hinter Liftbeschlag.
Kühlschrank hoch und nach hinten versetzt daneben Apo-auszug.
Sk-blendenhöhen: von oben 115, 115, 260, 260
unter Spüle unten Mülltrennauszug mit Fußkick darüber Putzmittelauszug.

Momentan kalkulierter Preis incl. Montage ohne E-geräte ohne Spüle 16400,00€

Wie liegt Eurer meinung nach der Preis?
Ist zwar realistisch kalkukiert aber die Küche ist für meine Eltern von daher.
Alleine das Parapan für die Fronten liegt für mich im Einkauf bei knapp über xxxx.xx €.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben