Aufmaßfehler! Hat jemand eine Lösung/Tip ?

LissyAmy

Mitglied

Beiträge
1
Hallöchen in die Runde! Ich hoffe ich könnt mir hier weiter helfen
Folgendes Problem: Küchen wurde geplant und montiert mit Waschtrockner von Bosch neben dem Spülenschrank. Jedoch sitzt der Abfluss ca. 5cm in dem Bereich wo der Waschtrockner rein soll/müsste..passt also nicht hat jemand so etwas schon mal gehabt und wie habt ihr es gelöst ? Es handelt sich um einen Neubaublock mit entsprechenden Stahlbetonwänden.
Bin über jeden Tipp der Hilfreich wäre dankbar liebe Grüße!
 

Anhänge

  • DC6A4BE7-88CB-476F-8A72-18B7FFB38BAD.jpeg
    DC6A4BE7-88CB-476F-8A72-18B7FFB38BAD.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 216
  • C4C21D31-C0EA-429C-8500-8D61F1B7DA87.jpeg
    C4C21D31-C0EA-429C-8500-8D61F1B7DA87.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 215

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Da müßte man mal die gesamte Zeile sehen, um zu prüfen, ob man durch Umstellen einiger Teile das Problem lösen kann.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Es sieht auch so aus, als wäre ein Ikea -Abfluss angeschlossen; von denen raten unsere Spezialisten ab; stattdessen solltest Du einen Raumsparanschluss aus dem Baumarkt wählen.

Ja ich weiss, Deine Frage wird dadurch nicht gelöst. Der Küchenaufbau ist so zu planen, dass die Sanitäranschlüsse vollständig innerhalb des Spülenschranks zu liegen kommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben