aufliegendesunterbau-Becken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Wieso NOCH?
Ich verkaufe das häufig, weil dann kein blöder Excenterknauf neben die Armatur muß und kein Bowdenzug reißen, blockieren oder sich verstellen kann.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Häufig dieses Becken, oder häufig Spülen mit ohne Excenter?
Letzteres kann ich gut verstehen.... aber häufig diese Spüle nicht.
Vielleicht wollte der Monteur die aufliegend montieren damit sie später leichter ausgetauscht werden kann:rofl:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich habe nur Verständnis für die Argumentation von mozart bezüglich des Excenters.
Ich selber würde nur mit Excenter...
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.282
Also, bei mir ist in Jahrzehnten noch kein Bowdenzug gerissen, ich weiß nicht, was für ein Schrott Mozart einbaut...:rolleyes::rolleyes:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich als eingefleischter Vegetarier würde mal vermuten das es sich um ein offenes Geheimnis handelt wie oft den so ein Bowdenzug reißt.
Absichtliches Versehen dürfte wohl ausscheiden um ein reißen zu verursachen. Nunja, wenn es passiert sollte man den stummen Schrei wohl etwas leiser als gewohnt von sich lassen.
Ich wäre dafür das wir ein Wahlpflichtfach einführen. Spülen planen einfach gemacht....:cool:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Ich verzichte zunehmend auch auf Excenter .
Manche sind aber auch einfach zu dämlich damit umzugehen.
Vielfach will der Kunde das von sich aus sowieso nicht (mehr).
Ausserdem putzt es sich doch viel leichter ohne den doofen Knubbel da obendrauf.
Die Hände werden beim Spülen sowieso nass.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
eingefleischter Vegetarier

Absichtliches Versehen

was für ein Schrott Mozart einbaut..

Irgendwie komme ich mit der von mir eingenommenen Dosis nicht mehr mit. Entweder erhöhe ich oder lasse mal was weg. :so-what:

Worum geht es hier jetzt? Mozart hat von einem wohl nicht alltäglichen Montagemissgeschick berichtet und und auf irgendeine Weise sind wir jetzt bei Vegetariern mit Excenterunlust angekommen.
Niveauregulierend in die falsche Richtung hat er sogar plötzlich Schrott eingebaut obwohl er selbst überhaupt nichts eingebaut hat.

Für mich war das eine Geschichte zum Schmunzeln und keine Ahnung wann ich es das letzte Mal getan habe, vermutlich noch nie, aber ich mache hier jetzt zu weil ich glaube, dass hier alles "Nützliche" gesagt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben