Aufgesetzte Bartheke

DieEine82

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln, in den Küchenstudios sieht man doch oft diese aufgesetzte Bartheken, die haben doch ca. 15 cm in der Höhe. Wo bekommt man so eine Bartheke her?

Abmessung also ca. 200x40x15 cm
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Dazu braucht man Thekenkonsolen und eine Holzplatte aus dem Holzfachhandel oder Glasplatte, die man beim Glaser bekommt.
 

DieEine82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Ja, ich möchte es aber nachträglich ergänzen und suche daher eine Bartheke.
 

DieEine82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Dachte wenn man es mit der Küche bestellen kann, muss man es doch auch nachträglich irgendwo her bekommen.

Die Theken in den Ausstellungen sind ja auch nicht aus Echtholz vom Tischler...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Tischler verarbeiten nicht nur Echtholz.

Diese aufgesetzten Bartresen sind vom Prinzip her Sonderanfertigungen. Die bekommst Du im Küchenfachhandel. Sie werden für Dich auf Maß gefertigt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben