Aufbewahrungsboxen für Hängeschränkge gesucht

Sk311

Mitglied

Beiträge
23
Hallo,

nachdem mein Thema nirgends so richtig reinpasst hoffe ich das hier hier halbwegs richtig bin.
Ich suche für meine Hängeschränke aufbewahrungsboxen da ich mein Stauraum Effizient nutzen möchte.

Ich suche Boxen in verschiedenen Breiten und höhen die Tiefe sollte immer 30 cm betragen.
Ein paar mit 15 cm Tiefe wären auch gut zu gebrauchen.

So wäre der Oberschrank bis hinten ausgefüllt und ich könnte mit einem Handgriff die ganze Box entnehmen und auch bequem an das hintere Zeugs kommen ohne ständig umräumen zu müssen.

Solche hab ich gefunden

Link vom Mod. gelöscht

Allerdings gibt es hier nur eine Höhe und Breite in meinen 30 er schrank der nur 26,8 cm innen hat bekomme ich keine 2 Boxen nebeneinander und hab viel platz verschenkt.
Bestückt werden sollte ein 30 er und ein 45 er Schrank.

Hat jemand Tipps wo ich so was finde und nicht gerade zwischen 15 und 25 euro PRO Dose zahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Bitte verlinke zur Herstellerseite.
Links zu Werbeplattformen sind hier nicht erwünscht.
 

Sk311

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Bitte verlinke zur Herstellerseite.
Wenn ich ein Hersteller hätte liebend gerne.
Und einfach Bilder aus dem Netz hier einstellen verstößt auch gegen das Urheberrecht da ist ein Amazon-Link welcher meist jahre lang aktiv bleibt die beste alternative oder nicht?

Oder wie soll ich sonst verdeutlichen in welche Richtung das ganze gehn soll? Das ist wie du evtl auch bemerkt hast kein Affiliate Link o.Ä.
Für den Fall das du aber den Hersteller kennst gerne her damit evtl hat der noch andere Dosen, dann wäre meine Frage auch direkt beantwortet :-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
ama... sind wahrlich nicht unsere Freunde. Wer hier schon keine Steuern zahlt, muss nicht noch durch Links unterstützt werden. Deshalb werde ich den Link jetzt löschen.

Zu Deinem Problem: Geh mit Gliedermaßstab in ein Geschäft, das Kunststoff-Aufbewahrungsdosen für Lebensmittel anbietet. Da solltest Du für kleines Geld etwas Passendes finden.
 

Sk311

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Geh mit Gliedermaßstab in ein Geschäft, das Kunststoff-Aufbewahrungsdosen für Lebensmittel anbietet. Da solltest Du für kleines Geld etwas Passendes finden.
Selten so gelacht.
Corona und so.... Die einzigen Läden wo so was haben sind Kaufland und Real beide haben aber bei uns nichts passendes. Der Rest ist nach wie vor geschlossen. Und zum Schwedischen Möbelhaus fahre ich weit über 1 Std.

Das Problem ist die sind meist maximal 20 cm lang oder 15 cm breit. Also zu Kurz oder zu breit so verliere ich wertvolle Fläche. In einer Mini Küche hat man nichts zu verschenken.

Ich würde LIEBEND gerne im Geschäft vor Ort einkaufen was geht kaufe ich Regional, da die Preise meist nicht arg höher sind und ich meine Heimat unterstützen kann.
Auch die Kurtzy-Sachen haben eine Herstellerseite
Vielen lieben Dank! Ich hab nach Krutzy Dosen geooglet aber nichts geunfen.

Evtl finde ich nun was passendes wo den Schrank optimal ausnutzen kann und es nacher aussieht wie aus einem guss und kein misch masch :-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Wenn Du nach Krutzy suchst, wirst Du eher keine Ergebnisse für Kurtzy bekommen.
 

Sk311

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Ich hab die Artikelbeschreibung vom großen Fluss kopiert :-)
Aber ich bin jetzt teils Fündig geworden Spagettiboxen haben 30x8x8 cm. Da bekommt man einiges rein. Dazu gabs im großen Fluss tatsächlich noch längliche boxen mit 30 cm und Griff wo relativ gut gepasst haben war aber mehr zufall das ich die Gefunden habe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben