Auch Samy macht Fehler

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Auch Samy macht Fehler

Hallo H-C, Secret kann dir die Fragen genauer beantworten.
Der Dampfer ist ein 45-gerät, die Spülmaschine ist schon etwas älter.
In die Nische kommt noch ein... ?? Backofen ??

Secret hat alle Geräte selbst beschafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Auch Samy macht Fehler

Hat Secret auch alle V-Zug Geräte in der Küche selbst beschafft?

LG, H-C

PS Bemerkung meines Manns zu der Küche: Die Front ist natürlich leichter zu putzen als Deine (= meine) ausgedachte Lamellenfront. Und ich könnte :knuppel:, denn wer von uns ist der eigentlicher Landhausfanatiker?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Auch Samy macht Fehler

Ja, das ist klein ;-)

Samy, ich habe den Grundrissplan mal vom Namen befreit ;-)

Die Eckspüle ist wirklich ungewöhnlich und etwas, was ich normalerweise bisher nur 1x empfohlen habe. Aber hier ist sie auch wieder passend, weil dadurch neben der Spüle wenigstens ein schönes großes Stück APL entsteht :top:
 

secretsun

Mitglied

Beiträge
4
AW: Auch Samy macht Fehler

Hallo H-C,

ja habe ich. Die Geräte sind alle selbst beschafft. Folgende Geräte habe ich von V-Zug:

Geschirrspüler: Adora SL Spiegelglas (2009 noch mit 55cm Bottich)
Dampfgarer: Combisteam XSL Spiegelglas 45cm
Kochfeld: GK36TIPS 77cm
Haube: Mistral 90cm
Kühlschrank: Prestige Eco
noch zu beschaffen Backofen: Combair HSE Spiegelglas 38cm

und ich bin vollends begeistert :clap:

LG Janine
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Auch Samy macht Fehler

Vielen Dank fuer Die Auskunft, Janine.

Dann bin ich gespannt auf Deine Erfahrungsberichte ueber V-Zug Geraete, insbesonders den Adora SL GSP u den DampfBO Kombi.

Tolle Kueche u. was Ihr aus der Flaeche u. Raumgrundriss ausholen konntet. :2daumenhoch: Kuechenplan gut geloest u praktisch mit den Regalen. Die Holzkombination ist schon schoen ausgedacht, dunkles u helles Holz zu mischen.

Hat Samy nichts zu der erhoehten Theke gesagt?
Mein Mann moechte solche Theke haben und nicht alle finden sie gut. Mir ist es nicht so entscheidend. Ich kann mit oder ohne haben, da die bei uns auch Funktionen haben.

Vielen Dank und LG,
H-C
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Auch Samy macht Fehler

@Kerstin, Danke fürs anonymisieren. Ich war wegen Hochladproblemen wohl etwas genervt

@ H-C, die "Theke" ist ein Wanddurchbruch, finde ich hier die richtige Entscheidung.

*winke*
Samy
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Auch Samy macht Fehler

Samy du hast aus dem kleinen Raum wieder das beste raus geholt. :top:

LG
Sabine
 

CristelRO

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
München
AW: Auch Samy macht Fehler

Hallo!

Wie alle schon sagten, Fehler passieren, dass ist ganz normal, jedoch ärgerlich. Es ist aber toll, dass du sofort versuchst diese wieder gerade zu biegen.:-) Leider macht das nicht jeder und man muss sich erst rumstreiten bis der Fehler beglichen ist. :stocksauer:

Grüße
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Auch Samy macht Fehler

Sodele, Fehler ist "ausgebügelt":dance:.
Ganz herzlichen Dank noch Mal an secretsun für Verständnis und Geduld.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird mit dem Hochwasser,ich bin Sonntag wohl grade noch so rausgekommen, die A 14 war schon gesperrt.

Hoffentlich passiert meiner Lieblingskneipe in Halle nix :w00t:. Auf das "Evergreen" hat sich old Samys Ernährung schwerpunktmäsig gestützt.

Hier 2 Bilder:
Neue Nischenrückwand Ahorn furniert und fertiger Hochschrank mit neuer Kühlschrankfront
24-fertig7-NRW.jpg
23-fertig6-HO.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben