Auch Klostermann ist insolvent

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Auf Cristini folgt Klostermann. Gestern (19.1.) stellte Bernd Oberbrehmer, Geschäftsführer der Klostermann Küchen GmbH & Co. KG, beim Amtsgericht Bielefeld Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter des Rödinghausener Unternehmens wurde RA Dr. Thorsten Fuest aus Bielefeld bestellt.

(wieder komplettes Zitat aus Küchen News)

Zur weiteren Kenntnisnahme..

Racer
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Auch Klostermann ist insolvent

Ist Klostermann nicht der, der so idyllisch gelegen, mehr oder minder genau im Häcker -Grundstück sitzt?
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Auch Klostermann ist insolvent

ja Tino, genau der war das....

da kann sich Häcker ja nun noch ein wenig ausbreiten.....

mfg

Racer
 

SK-Montagen

Mitglied

Beiträge
5
AW: Auch Klostermann ist insolvent

Sehr schlimm für die Angestellten, gut für potenzielle Kunden die nicht mehr in Verlegenheit geraten diesen Müll zu kaufen

sk
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Auch Klostermann ist insolvent

Gell Tino, Späßle gemacht...

Oder?

;D

Jens
 

scharnhorst

Spezialist
Beiträge
112
AW: Auch Klostermann ist insolvent

ich mach keine Spätzle :-) nee meine ich schon ernst, bei uns hier hat Poco -Domäne die im Sortiment und wenn ich mir die angesehen habe, sah das arg nach unterer Schiene aus. ;-)

Aber das Preis/Leistungsverhältnis passte. Es muss schliesslich auch Küchen für den weniger "potenziellen" Kunden in seiner Mietwohnung geben.
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Auch Klostermann ist insolvent

Kleiner Hinweis - meinetwegen auch Stoff zum Grübeln:

Es gibt zwar "impotent" - nicht aber "impotentiell" ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Auch Klostermann ist insolvent

Auffanggesellschaft für Klostermann

Rückwirkend zum 1. Juni haben Ingo Seidel und Anke Grubba, Mitarbeiter aus dem mittleren Management des insolventen Küchenmöbelherstellers Klostermann, die Aktivitäten des Unternehmens übernommen.

Seidel und Grubba halten jeweils 50 % an der Auffanggesellschaft, die unter Klostermann Küchen Inspiration GmbH firmiert. Seidel war zuvor Key Account Manager bei Klostermann; Grubba leitete Verwneuung und Produktion.

Zukünftig wird Seidel als Geschäftsführer Vertrieb und Grubba als Geschäftsführerin Verwneuung und Produktion verantwortlich sein. Rund 50 der ehemals 100 Mitarbeiter werden in der neuen Gesellschaft weiterbeschäftigt.

Quelle: Euwid Möbel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben