Atomreaktor für die Einbauküche

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 6. Aug. 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    "Leider" haben die ermittelnden Behörden diese Innovation verhindert. ;-)

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. Heise

    Heise Gast

    AW: Atomreaktor für die Einbauküche

    Danke für die Info.
    Notiz an mich: Geigerzähler auf die Umzugs-Einkaufsliste.
    Neue Nachbarn fragen, ob kleiner Vulkan im Wohnzimmer geplant ist.:-)
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Atomreaktor für die Einbauküche

    Endlich unabhängig von den Stadtwerken, das wär's doch!;-)

    Hat ja schon Loriots Opa Hoppenstedt versucht, als er Enkel Dicki zu Weihnachten ein Atomkraftwerk zum Selberbauen geschenkt hat. Naja, beinahe, jedenfalls.;D
     
  4. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.522
    AW: Atomreaktor für die Einbauküche

    Und von Loriot gab es auch einen Sketch über den Verkauf von Atomschutzbunkern. Vielleicht kann man diese Bunker mal entsprechend einrichten?


    Siehe hier das Video:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.944
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Atomreaktor für die Einbauküche

    Hö,

    wenn ich meinem besten Freund mal einen unvergesslichen Abend schenken möchte, rufe ich in seinem Namen mal beim zuständigen Amt an...

    Allerdings hat er einen kleinen Hund-deutsche SEKs sind dafür bekannt, beim Stürmen der Wohnung erstmal alle Hunde zu erschießen.

    Ganz ohne Loriot war ich irgendwann in den 70ern mit einem Grundschulfreund und dessen Eltern mit einer CDU-Ortsgruppe zum Besuch in Biblis. Ich habe das bis heue wörtlich im Ohr-"das kann nicht explodieren, das geht physikalisch gar nicht".

    Schönen Sonntag,

    Jens
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Atomreaktor für die Einbauküche

    Wenn sie sich der Mücken annehmen würden, hätte ich da auch mal angerufen. Macht auch Sinn - die haben so wenig zu tun, da können sie zwischen den Tagen ein wenig als Kammerjäger fungieren.
     

Diese Seite empfehlen