Artikel mit Inhalt

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Guten Abend,

erwartungsgemäss bin ich ja viel im Netz am recherchieren. Meist auf der Suche nach interessanten Dingen.
Leider fällt mir immer mehr auf, dass eigentlich jeder alles veröffentlichen kann, ohne Rücksicht auf Inhalt und Gehalt.
Hauptsache irgendeinen Murks loswerden und seine Inkompetenz darlegen.

Hier mal ein Beispiel:

Nobilia Küchen kaufen

Sorry für OffTopic... :cool:

Ich lese hier anschliessend gerne andere abschreckende Beispiele, die ihr so gefunden habt. ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Artikel mit Inhalt

:rolleyes: .. oh weh .. das klingt übelst nach PR-fritze der mal was schreibt :w00t:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Artikel mit Inhalt

Meinste wirklich, der kommt aus dem Landkreis Prignitz? :rofl:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Artikel mit Inhalt

Ich bin froh, die Seite nicht zu kennen, und werde das auch in der Zukunft nicht vertiefen. Ist das schlecht. :cool:
 

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Artikel mit Inhalt

Ich vermute ja hier keinen Menschen mehr dahinter, eher einen Textgenerator, der nur mit den entsprechenden Stichwörtern gefüttert werden muss und je nach ausgewähltem Level (z. B. I=flach, II=oberflächlich, III=normal, IV=tiefgreifend) und vorgesehener Zielgruppe dann das entsprechende Ergebnis ausspuckt. Oder es ist ein Testtext ohne journalistischen Anspruch, bspw. für einen Schreibmaschinenkurs an der Volkshochschule...*crazy*

Selten so viel mit so wenig Niveau gesehen...
justAfreak
:top:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Artikel mit Inhalt

Also wenn die noch einen neuen Schreiberling suchen, ich würd das als Nebenjob machen.

Anspruchsvolle Texte und Fachwissen werden scheinbar nicht erwartet. Das sollte ich auch hin bekommen. Hauptsache die zahlen anständig. ;-)

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Artikel mit Inhalt

Keine Angst, ich werde mir natürlich ein Pseudonym zulegen. ;D

Ich sammel dann mal Vorschläge:

- Dumpfbacke
- Wichtigtuer
- Kitchenfan
-
-

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Artikel mit Inhalt

Wie wär's mit Schmierfink oder Dumpfbacke?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Artikel mit Inhalt

Intelligenzbestie klingt auch gut.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben