Artikel auf der Startseite

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Forum,

auf der Startseite habe ich eine Box mit Artikeln erstellt.
"Artikel zum Thema Küchenkauf" direkt unter den letzten Foren-News.

Beim Klick auf eine Überschrift sollte dieser eigentlich aufscrollen und der Artikel sichtbar sein. So funktioniert es im FF.

Allerdings habe ich mit dem IE 8 Probleme.

Kann das ein IE 8 Benutzer bestätigen?

Alle Artikel müssen geschlossen sein und beim Klick soll sich der jeweilige öffnen.

Das Ganze kommt hier auch nochmal zum Tragen:
qualitaets-kriterien - Küchen-Forum

:danke:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Artikel auf der Startseite

Hallo Michael,
wieder fleißig :clap:

Im IE 7 :-[:-[ (ich brauche ihn sonst nicht) öffnet die Startseite mit dem bereits geöffneten Artikel zum Thema "Blockverrechnung ". Andere Themen kann ich anklickern und sie öffnen sich dann. Die anderen Themen können auch wieder geschlossen werden. Das Thema "Blockverrechnung" kann ich nicht schliessen.

Bei den Qualitätskriterien öffnet sich die Seite mit geschlossenen Erklärungen. Anklickern öffnet, erneutes Anklickern schließt ... also eigentlich alles normal.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Artikel auf der Startseite

Danke Kerstin,

normal ist es aber nicht. Normal ist das, was der FF anzeigt. Alles geschlossen und nur beim Klick öffnet sich der eine Artikel.

Auf der Kriterienseite verschiebt sich zudem der Footer in den Text.

IE ist echt Kacke. Aber 40% der Besucher kommen mit dem zurecht. Werde wohl alles wieder umprogrammieren müssen. :knuppel:

Fleissig? Naja....
Ich bin einfach nicht richtig zufrieden mit dem Status. Könnte eigentlich jetzt updaten, aber dann fehlen das Lexikon und die Mitgliederkarte und ich weiss nicht, wann die aktualisiert werden für VB4.

Zudem fehlt mir noch eine Möglichkeit, dass sich die fertiggestellten Küchen bei Neuigkeiten und Kommentaren hier irgendwie bemerkbar machen.
Die Links in den Mails sind auch nicht korrekt...

Du kennst das ja. Hast du ein Problem gelöst hast du garantiert ein neues damit geschaffen. :foehn:

Papa geht jetzt schlafen. Morgen ist Küche angesagt... :nageln:

Gute Nacht
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Artikel auf der Startseite

Normal bezog sich nur auf die Qualitätskriterien ...

:n8:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Artikel auf der Startseite

Das muss ich noch schnell bestätigen. Der Footer verschiebt sich nicht.
Hatte den IE im Kompabilitätsmodus laufen. Dann geht gar nix mehr... *crazy*

Gute Nacht und bis morgen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Artikel auf der Startseite

Hallo Michael!

Ich hab den IE8. Die ersten 2 Themen sind geschlossen und öffnen sich nach dem anklicken. Der Rest ist offen beim Start und lässt sich auch nicht schließen.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Artikel auf der Startseite

Danke Sabine,

so ist es mit meinem IE8 auch. Also weg damit... ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben