Armaturen vom Baumarkt?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Genial unverschämt... ich würde auch nicht groß kommentieren, sondern einfach Links löschen/User sperren und gut is. Die Links sind eh nur für angemeldete User sichtbar, insofern für Such-Engines nicht greifbar.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Genial unverschämt, aber immerhin, gesiezt hat er Dich... ich würde auch nicht groß kommentieren, sondern einfach Links löschen/User sperren und gut is. Die Links sind eh nur für angemeldete User sichtbar, insofern für Such-Engines nicht greifbar.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Manchen Leuten scheint halt jede Form des Unrechtsbewusstseins zu fehlen. Aber mit solchem wenig sozialisierten Zeitgenossen müssen wir halt leben und das nicht nur hier.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben