Armatur-Schläuche lassen sich nicht verbinden

NewbieK

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Armatur für unsere Küche gekauft. Eigentlich glaube ich, dass icb alles richtig verbunden habe. Aber der Schlauch der Brause lässt sich nicht verbinden.

Nun die Frage:
Habe ich etwas falsch gemacht?
Oder sind die Gewinde tatsächlich die falschen? Das war alles in dem Paket der Armatur...

Danke:-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 387
  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 414
  • image.jpeg
    image.jpeg
    68 KB · Aufrufe: 392
  • image.jpeg
    image.jpeg
    70,8 KB · Aufrufe: 383

Michael

Admin
Beiträge
18.397
Du hast die falsche Mischbatterie. Niederdruckausführung benötigst du nur für einen drucklosen Warmwasserspeicher.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
Dass du diese Armatur nicht verwenden kannst und eine neue benötigst. Und zwar in Hochdruckausführung.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Du müsstes auch noch einen Verteiler, sieht wie ein T Stück aus, übrig haben. Da passt seitlich der Brausschlauch dran.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Trotzdem hast du die falsche Armatur. So wie Michael es beschrieben hat.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Solche Arbeiten sollte man versicherungstechnisch dem Fachmann überlassen.
Es sei denn, man setzt sein eigenes Haus unter Wasser.

Gruß Helmut
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Stimmt, wenn man sein Haus eh unter Wasser setzen will, wäre das rausgeschmissenes Geld … ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben