Armatur-Schläuche lassen sich nicht verbinden

NewbieK

Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Armatur für unsere Küche gekauft. Eigentlich glaube ich, dass icb alles richtig verbunden habe. Aber der Schlauch der Brause lässt sich nicht verbinden.

Nun die Frage:
Habe ich etwas falsch gemacht?
Oder sind die Gewinde tatsächlich die falschen? Das war alles in dem Paket der Armatur...

Danke:-)
 

Anhänge

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
Du hast die falsche Mischbatterie. Niederdruckausführung benötigst du nur für einen drucklosen Warmwasserspeicher.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
Dass du diese Armatur nicht verwenden kannst und eine neue benötigst. Und zwar in Hochdruckausführung.
 
jemo_kuechen

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.720
Wohnort
50126 BERGHEIM
Du müsstes auch noch einen Verteiler, sieht wie ein T Stück aus, übrig haben. Da passt seitlich der Brausschlauch dran.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
281
Wohnort
63517 Rodenbach
Solche Arbeiten sollte man versicherungstechnisch dem Fachmann überlassen.
Es sei denn, man setzt sein eigenes Haus unter Wasser.

Gruß Helmut
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Stimmt, wenn man sein Haus eh unter Wasser setzen will, wäre das rausgeschmissenes Geld … ;-)
 

Mitglieder online

  • Razcal
  • Captain Obvious
  • mozart
  • Elba
  • Magnolia
  • Snow
  • Shania
  • Conny
  • Tanita1975
  • coja
  • Michael

Neff Spezial

Blum Zonenplaner