Armatur mit Fußbetätigung

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Aufgrund einer Nachfrage bin ich darauf gestoßen.

Hat jemand von euch das IZI-flow System, das wohl an jede Armatur nachrüstbar sein soll, schon mal geplant oder verbaut und kann mir berichten, ob das hält was es verspricht?
IZI-flow · Wasser sparen · Economyze water
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Noch nie gesehen.
Finde ich aber tendenziell nicht unspannend.
Was mich stören würde:
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es nur 1:0, also an und aus. Ich habe keine Möglichkeit mit dem Fuß die Wassermenge zu regeln. Und wenn ich so darüber nachdenke, öffne ich den Hahn je nach Verwendung mal doll, mal weniger doll, mal nur tröpfeln...
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Halte mich mal bitte auf dem laufenden. Würde mich auf interessieren
Danke :-)
 

Thorfinn

Mitglied

Beiträge
82
Solche Armaturen gibt es für viele für Krankenhäuser und Gastro und überall sonst wo Handhygiene wichtig ist. Sollte über jeden besseren Grosshändler zu beziehen sein.
IR detektoren haben jedoch ihren Siegeszug angetreten.

Wenn eine Versorgungsspannung zur Verfügung steht: Fusstaster + 2 Magnet.
Wenn die Ventile modulieren sollen: Motorventile.

Aliexpress ist auch voll von Pedalventilen (Bitte nicht an Trinkwasser anschliessen).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben