Ariston KRF 2300 okrf 2300 Austausch

plautzer

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich weiss nicht weiter. Ich muss die u.g. Kühlgefrierkombi gegen ein neue Kühlgefrierkombi austauschen. Leider habe ich bisher kein passendes Modell gefunden und bitte um Unterstützung. Der Schrank hat eine Einbauhöhe von max. 145 cm. Die Türen sind je 90,5 cm und 57,5 cm lang Einbaubreite ist 56,5 cm. Welches Gerät würde da passen??? Danke für die Unterstützung.

Hotpoint-Ariston KRF 2300

Beschreibung: Hersteller: Hotpoint-Ariston | Anzahl Kompressoren: 1 | Anzahl Türen/Schubfächer: 2 | Bauart: Einbau | Breite in cm: 54.3 cm | Energie-Effizienzklasse: B | Gefrierklasse: 4 Sterne | Höhe in cm: 144.4 cm | Kühlsystem: Kompressor | Material der Fachböden: Glas | Nutzinhalt Gefrierteil in Liter: 62 l | Nutzinhalt Gesamt in Liter: 224 l | Nutzinhalt Kühlschrank in Liter: 162 l

Geräteart Kühl/Gefrierschrank
Frontart Möbeltüre
Einbauart Hochschrank
Beschlagart Schleppbeschlag
Nischenhöhe_min 1448
Nischenhöhe_max 1448
Nischenbreite_min 560
Nischenbreite_max 560
Nischentiefe_min 550
Dekorplattenmaß_X -
Dekorplattenmaß_Y -
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Ariston KRF 2300 okrf 2300 Austausch

Hallo, schau doch mal ob das hier für dich passen könnte.
 

plautzer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Ariston KRF 2300 okrf 2300 Austausch

Hallo,

vielen Dank für den ersten Lichtblick am Horizont. Eine Lösung ist in Sicht. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es die gleiche Kühl-Gefrierkombi auch mit Festtürtechnik gibt. Ist diese Methode der Anbringung der Möbelfront wirklich besser als die Schlepptürtechnik???
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben