Ariston KRF 2300 okrf 2300 Austausch

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von plautzer, 8. Nov. 2010.

1. plautzer

plautzer Mitglied

Seit:
    8. Nov. 2010

Hallo,

ich weiss nicht weiter. Ich muss die u.g. Kühlgefrierkombi gegen ein neue Kühlgefrierkombi austauschen. Leider habe ich bisher kein passendes Modell gefunden und bitte um Unterstützung. Der Schrank hat eine Einbauhöhe von max. 145 cm. Die Türen sind je 90,5 cm und 57,5 cm lang Einbaubreite ist 56,5 cm. Welches Gerät würde da passen??? Danke für die Unterstützung.

Hotpoint-Ariston KRF 2300

Beschreibung: Hersteller: Hotpoint-Ariston | Anzahl Kompressoren: 1 | Anzahl Türen/Schubfächer: 2 | Bauart: Einbau | Breite in cm: 54.3 cm | Energie-Effizienzklasse: B | Gefrierklasse: 4 Sterne | Höhe in cm: 144.4 cm | Kühlsystem: Kompressor | Material der Fachböden: Glas | Nutzinhalt Gefrierteil in Liter: 62 l | Nutzinhalt Gesamt in Liter: 224 l | Nutzinhalt Kühlschrank in Liter: 162 l

Geräteart Kühl/Gefrierschrank
    Frontart Möbeltüre
    Einbauart Hochschrank
    Beschlagart Schleppbeschlag
    Nischenhöhe_min 1448
    Nischenhöhe_max 1448
    Nischenbreite_min 560
    Nischenbreite_max 560
    Nischentiefe_min 550
    Dekorplattenmaß_X -
    Dekorplattenmaß_Y -

2. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010
    AW: Ariston KRF 2300 okrf 2300 Austausch

Hallo, schau doch mal ob das |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| für dich passen könnte.

3. plautzer

plautzer Mitglied

Seit:
    8. Nov. 2010
    AW: Ariston KRF 2300 okrf 2300 Austausch

Hallo,

vielen Dank für den ersten Lichtblick am Horizont. Eine Lösung ist in Sicht. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es die gleiche Kühl-Gefrierkombi auch mit Festtürtechnik gibt. Ist diese Methode der Anbringung der Möbelfront wirklich besser als die Schlepptürtechnik???

Die Seite wird geladen...