Arbeitsplattenberatung

Riki26

Mitglied

Beiträge
1
Hallo!
Wir wollen unsere Elch-Küche Upgraden und eine hochwertige APL draufsetzen.
Im örtlichen Studio habe ich mir bereits ein Angebot für Keramik eingeholt. Mit 5600Euro sprengt es allerdings unser Budget deutlich. Es soll daher eine 20mm (oder etwas dicker) Kunststeinplatte mit Marmoroptik werden:
Im Internet finde ich sehr unterschiedliche Preisangaben für Dekton : gleichteuer wie Quarzkomposit und doppelt so teuer. Was stimmt denn jetzt davon?

Ansonsten wollte ich fragen, ob es Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellern von Quarzkomposit (Zodiaq, Ceasarstone, Siestone etc.) gibt, oder ob man einfach das nehmen kann, was der Steinmetz um die Ecke im Portfolio hat.

Gibt es hier Empfehlungen euererseits? Vielen Dank!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben