Arbeitsplattenbeleuchtung auf Nischenverkleidung ohne Oberschränke

flulebag

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere neue Küche noch eine Lösung für die Arbeitsplattenbeleuchtung.
Uns schwebt etwas schlichtes, unauffälliges vor, zum Beispiel eine LED - Lichtleiste oder Ähnliches.

Die Besonderheit ist, dass wir in großen Teilen keine Oberschränke haben. Daher würden wir die Beleuchtung gerne als Abschluss der Nischen- bzw. Rückwandverkleidung oben auf der Nischenverkleidung (Holz-Dekor) anbringen. Die gängigen Profile sind für die Anbringung an Oberschränken konzipiert. Wie gesagt möglichst schlicht und dünn, aber mit guter Leuchtkraft (nicht nur Effekt).

Freue mich über Hinweise zu Modellen, Herstellern die eine Lösung für unsere Anforderung anbieten.

Besten Dank,
Ulf
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407

Anhänge

  • LED Nischenpaneel.jpeg
    LED Nischenpaneel.jpeg
    136,8 KB · Aufrufe: 395
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben