Arbeitsplatte - welches Granit ist das wohl?

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Arbeitsplatte - welches Granit ist das wohl?

Könnte Nero Pretoria oder Porto Rosa sein. Auch die Marmore Nero Marquina oder Rosso Black kämen in Frage.

Diese Steine fallen alle sehr unterschiedlich aus. Deshalb unbedingt die Unmaßplatte beim Steinmetz aussuchen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Arbeitsplatte - welches Granit ist das wohl?

Du meinst die dunkelgrau/schwarze Platte mit der hellen Maserung auf dem Eckrondell? Das könnte ein Marmor sein - dann würde ich davon als APL-Abdeckung aber abraten.

Wenn Du nach Granitarbeitsplatten googlest, dann kommst Du auf diverse Steinhändler und kannst Dir dort mal die Steine ansehen. Bei manchen kann man nach Farben sortiert suchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben