Arbeitsplatte - welches Granit ist das wohl?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Lottchen, 29. März 2012.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Lottchen

    Lottchen Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    35

    Habe hier ein schönes Granit gesehen, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Unten bei Eckrondell sieht man die Platte.
    DIE hätte ich gerne!
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.585
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Arbeitsplatte - welches Granit ist das wohl?

    Könnte Nero Pretoria oder Porto Rosa sein. Auch die Marmore Nero Marquina oder Rosso Black kämen in Frage.

    Diese Steine fallen alle sehr unterschiedlich aus. Deshalb unbedingt die Unmaßplatte beim Steinmetz aussuchen.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.874
    Ort:
    Schweiz
    AW: Arbeitsplatte - welches Granit ist das wohl?

    Du meinst die dunkelgrau/schwarze Platte mit der hellen Maserung auf dem Eckrondell? Das könnte ein Marmor sein - dann würde ich davon als APL-Abdeckung aber abraten.

    Wenn Du nach Granitarbeitsplatten googlest, dann kommst Du auf diverse Steinhändler und kannst Dir dort mal die Steine ansehen. Bei manchen kann man nach Farben sortiert suchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Material für die Arbeitsplatte Küchen-Ambiente 7. Juni 2016
Küchenarbeitsplatte: Welches Material? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Apr. 2011
Arbeitsplatte: welches Material ist für uns das richtige ? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Nov. 2010
Welches Material für Spüle und Arbeitsplatte Spülen und Zubehör 22. Apr. 2010
Küchenarbeitsplatte - welches Material? Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Mai 2009
Arbeitsplatte Folie reinigen Reinigung Gestern um 17:57 Uhr
Arbeitsplatte erhöhen Teilaspekte zur Küchenplanung Mittwoch um 15:30 Uhr
Arbeitsplatte bei Glasfronten Mängel und Lösungen 8. Feb. 2017

Diese Seite empfehlen