Arbeitsplatte Stoß Farbänderung

StefanPaul

Mitglied

Beiträge
1
Hi, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Haben seit gestern unsere neue Küchenzeile. Durch deren Länge musste die Keramikarbeitsplatte von Lechner “Cemento Grigio“ bei 3,10M geteilt werden und ein Stoß wurde angebracht bzw. verfugt.
Nun habem wir die Abnahme noch vor uns und die Änderung der Arbeitsplatte nach dem Stoß kommt uns wahnsinning unglücklich vor, als ob es zwei verschiedene Materialien wären.
Was meint ihr dazu? Ich versuche Fotos hochzuladen.
 

Anhänge

  • IMG-20180701-WA0003.jpg
    IMG-20180701-WA0003.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1.708
  • IMG-20180701-WA0002.jpg
    IMG-20180701-WA0002.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 606
  • IMG-20180701-WA0001.jpg
    IMG-20180701-WA0001.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 619
  • IMG-20180701-WA0000.jpg
    IMG-20180701-WA0000.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 678

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Durch die Wolkenstruktur der Keramik kann man solche Platten teilen wie man möchte und sieht immer Farbunterschiede. Da sollte bei der Wahl des Dekors schon drauf hingewiesen werden.
Selbst ein Austausch bringt hier wenig wenn das gleiche Dekor verwendet wird.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Ja, man sieht den Stoß, aber es sieht für mich nicht wie zwei verschiedene Materialien aus. Es ist ja kein einfarbiges Material.
Man sieht ja auch an der Nischenrückwand den Stoß, auch da treffen unterschiedliche Holzfarben aufeinander.
Und dass die beiden Stöße an der gleichen Stelle ist, ist für die Optik sehr gut gelöst!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben