Arbeitsplatte sieht aus wie Werktischplatte

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.511
AW: Arbeitsplatte sieht aus wie Werktischplatte

Used-Optik läuft bei uns auch sehr gut. Gerade , weil die Kunden es lieben, daß es schon benutzt aussieht und bei echten Kratzern keine zu sehen sind.
Ebenso "schluckt" die Platte , Staub, Krümel etc. (Bei Familien mit Kindern daher sehr beliebt.

Used bei Jeans kennt auch jeder, da ist ein Hosenbein nicht identisch mit dem anderen.

@ Micha !

Das Problem der vollgestellten Küchen kenn ich auch.
Termin zum Aufmass (manchmal schon 14 Tage vorher mit Uhrzeit etc.)
Und dann sollste in dem TOHUWABOHU noch messen.
:-X

AABER : So sieht es bei uns nicht immer aus !(halt nur dann wenns wichtig ist, daß es nicht dasteht):rofl:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben