Arbeitsplatte Riss ?

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
ich bin da ein ganzes Stück bei Mozart.. Natursteine mit sehr viel Leben und vielen natürlichen Adern und Haarrissen sollte man besser in 30 mm Stärke kaufen als in 20 mm Stärke. Wobei man das natürlich auch nicht ungefiltert sagen kann, weil es am Ende natürlich von der Größe der Einzelplatten und der Anordnung der Ausschnitte abhängt, ob das kritisch oder unkritisch ist.

Sollten die Haarrisse natürlich entstanden sein, so sollten diese aber erstens nicht mehr arbeiten wenn die Platte final liegt und zweitens sollten sie beim polieren der Fläche so glatt geworden sein, dass man sie auch kaum mehr fühlen kann..

Ein Bruch der Platte hingegen dürfte nciht nur optisch zu sehen, sondern auch deutlich zu fühlen sein..

Gruß
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben