DriverHH
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Moin Zusammen,
wir haben uns von einem Küchenstudio unsere Wunschküche planen und einbauen lassen. Soweit ist auch alles super nur haben wir festgestellt das die Arbeitsplatte schnell verkratzt.
Dies haben wir so auch beim Küchenstudio schon reklamiert da wir mit drei Kindern im Haus eine robuste arbeitsplatte haben wollten.
Der Mensch vom Service hat uns auch informiert das diese Platte sehr empfindlich ist.
Der Verkaufsleiter sagt das der Hersteller darauf hinweisen würde das die Platte empfindlich sein sollte und daher auch reklamationen ablehnen würde.
Beim Kauf hat uns das aber niemand gesagt.
Nun würde uns das Küchenstudio anbieten die Arbeitsplatte auszutauschen und die Kosten zu teilen. Da wären aber immernoch fast 1.000 EUR für uns und irgendwie seh ich das auch nicht ein dafür dann nochmal zu zahlen.
Wisst ihr wie da so die lage ist?
wir haben uns von einem Küchenstudio unsere Wunschküche planen und einbauen lassen. Soweit ist auch alles super nur haben wir festgestellt das die Arbeitsplatte schnell verkratzt.
Dies haben wir so auch beim Küchenstudio schon reklamiert da wir mit drei Kindern im Haus eine robuste arbeitsplatte haben wollten.
Der Mensch vom Service hat uns auch informiert das diese Platte sehr empfindlich ist.
Der Verkaufsleiter sagt das der Hersteller darauf hinweisen würde das die Platte empfindlich sein sollte und daher auch reklamationen ablehnen würde.
Beim Kauf hat uns das aber niemand gesagt.
Nun würde uns das Küchenstudio anbieten die Arbeitsplatte auszutauschen und die Kosten zu teilen. Da wären aber immernoch fast 1.000 EUR für uns und irgendwie seh ich das auch nicht ein dafür dann nochmal zu zahlen.
Wisst ihr wie da so die lage ist?