Arbeitsplatte mit Tiefe >120 ?

NochEinName

Mitglied

Beiträge
147
Wie kommst du auf 15 cm Überstand? Korpus mit Tür 37 cm, Hälfte von 125 cm tiefer Arbeitsplatte 62,5 cm. Überstand = 62,5 cm - 37 cm = 25,5 cm.

Alle Arbeitsplatten von Ikea sind zu sehen in ww.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/PDF/Kaufhilfe_ARBEITSPLATTEN.pdf

Die Auszüge sind nicht von Blum hergestellt, aber die Bohrungen für die Frontbefestigungen sind an der gleichen Stelle wie bei der Tandembox. Nur für die Korpusschienen müssten dann neue Löcher im Korpus gebohrt werden.

Was du für die Schränke alles bestellen musst kann ich dir dagen, wenn du genau angibst, welche Schränke es sein sollen, z.B. FA Nummern.
 

SirSydom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Ja wie komme ich auf 15cm - keine Ahnung! 25,5 erscheint ganz ok - gerade für Kinder, die haben ja noch kürzere Beine. Und primär für die ist es ja gedacht.

Auf unseren Beschlägen steht nix von Blum, genau genommen steht da gar nix.

FA-Nummern??
Wir wollten einen Hochschrank mit Korpus 60x195 primär für Vorräte.
Unten auf jeden Fall 2 Auszüge und ein Schubladen. Dazu ne 125er Tür??
 

SirSydom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
ahhhh! Danke! Tja, leider konnte man mit das im IKEA vor Ort nicht sagen..
Du bist einer von den Schweden, oder? ;-)
 

NochEinName

Mitglied

Beiträge
147
Nee, bin ich nicht. In den Ikeas wollen sie meist nix mehr mit Faktum zu tun haben und wollen oder können bei der Bestellung nicht helfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben