Arbeitsplatte hellgrau

Laube

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

bin neu hier. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? Ich möchte zu einer weißen Front eine hellgraue (heller als Schiefer) Platte kombinieren. Bislang finde ich nur Laminam, das neue Keramikplattenprogramm: die haben das. Aber es ist sehr teuer. Gibt es - ausser Schichtstoff natürlich - vielleicht doch einen Stein, (Kunst oder Natur) der hellgrau und fast ohne Einschlüsse ist? Dankbar für Hinweise,

Kay
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.861
Wohnort
München
AW: Arbeitsplatte hellgrau

Hallo,

vielleicht wäre Silestone etwas für dich? Auch nicht so preiswert wie Schichtstoff, aber guuut!

Farben findest du zB hier: Kchenarbeitsplatten aus Stein

LG, Menorca

PS.: Kay Laube ist hier nicht ganz im richtigen Forum. Mag ihn mal jemand nach "Teilaspekte" verschieben, bitte?
 

Laube

Mitglied

Beiträge
2
AW: Arbeitsplatte hellgrau

Danke!

Silestone habe ich schon durch - da gibt´s auch nicht den richtigen Farbton.
Sorry, dass ich in der falschen Kategorie gelandet bin.

Kay
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.861
Wohnort
München
AW: Arbeitsplatte hellgrau

Dann vielleicht das gleiche Material, aber ein anderer Hersteller: Zodiaq oder Caesarstone?

Userin ulla hat eine Steinnachbildung "Strukturit" der Firma Stone.de (Objectstone, Topstone), leider wohl mit Produktionsfehler, aber das ist einfach Pech, würde ich sagen.

Auf den entsprechenden Seiten gibts vielleicht Farbmuster.

LG, Menorca
 

racer

Team
Beiträge
4.986
Wohnort
Münster
AW: Arbeitsplatte hellgrau

Schaue Dir mal Pietra Serena an, das ist ein spanischer Sandstein und somit Natur....

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben