Arbeitsplatte gesucht

gangd

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und man kann mir hier auch helfen :-)

Zur Vorgeschichte: Wir sind umgezogen und haben unsere Küche mitgenommen. Leider passt die alte Arbeitsplatte weder von der länge, da sie zu kurz ist, noch weil die Arbeitsplatte in der alten Wohnung wegen der Heizung an bestimmten Stellen ausgeschnitten worden ist.

Da wo die Küche damals gekauft worden ist, gibt es die Arbeitsplatte nicht. Leider war ich auch nicht in der Lage nachzufragen um was für eine Farbe es sich hierbei handelt. Vielleicht kennt ja hier jemand das Dekor oder noch besser, wo es noch zu kaufen gibt. In unseren Baumärkten gibt es nichts ähnliches. Wenn dann nur in hochglanz :-(

Eine andere Arbeitsplatte kommt nur ungern in Frage, da der Absatz den man auf dem einen Bild sieht von einem Tischler geschnitten worden ist und ich diese zusätzlichen Kosten gerne umgehen würde. Da uns die Arbeitsplatte aber an sich gefällt, haben wir die Hoffnung das wir die gleiche noch irgendwo finden könnten.

Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, bitte Thread verschieben.

Grüße Dennis




IMG-20160314-WA0046.jpg


IMG-20160314-WA0045.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben