Arbeitsplatte für weiße Küchenfront?

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Alles gut.
Ich kann die gute Absicht ja nachvollziehen und es kommt nicht immer zu missverständnissen wie hier.

Es ist nur so: Der Themenersteller bekommt bei Antworten auf sein Thema eine Mailbenachrichtigung, weil er benachrichtigt werden möchte wenn Antworten auf seine Frage erfolgen.
Wenn sich andere an das Thema anhängen passiert das auch, obwohl keine Antworten auf seine Fragen erfolgen sondern weitere Fragen.
Das kann den TE evtl. nerven und das wiederum kann verhindert werden wenn jeder sein eigenes Thema erstellt.
 

Fnulli

Mitglied

Beiträge
28
Das mit der email wusste ich nicht. Ok, dann ist es natürlich nervig. @ Küchengrym: das war dann hiermit die letzte email wegen mir zu Deinem Thread. :-)))
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben