Arbeitsplatte Eckverbindung

Darweem

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir planen derzeit unsere Küche für den Umzug. Die Schränke sind soweit vorhanden und gerade deswegen tauchen immer wieder Probleme auf.

Der Wasseranschluss befindet sich in der gezeigten Ecke, daher bleibt keine andere Lösung, als die Spüle und Spülmaschine dort in der Ecke zu platzieren.

Nun muss dort auch die Arbeitsplatte verbunden werden. Die linke Platte soll bis zur Wand durchlaufen und die rechte Platte per Plattenschnitt angefügt werden. Nun habe ich Zweifel ob die Breite des verbleibenden Stückes "rechts unter der Spüle" ausreichend ist, wenn dort auch noch ein Schnitt gesetzt wird für die Arbeitsplatte.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Eine weitere Frage, die nun auftaucht: Kann man den bestehenden Spülenunterschrank an der rechten Wand einsägen, um Zugang zu den Anschlüssen zu bekommen? Wie sollte man hier vorgehen? Den mittleren Teil aussägen oder eher seitlich?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    594,2 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben