Arbeitsplatte bei Häcker

Beiträge
34
Wohnort
Österreich
Hallo ich bins schon wieder...
habe nun eine Frage zur Arbeitsplatte. Wir werden uns für eine Häcker Systemat entscheiden. Nun haben wir bei der Schüller eine Arbeitsplatte gesehen die uns sehr gefält. Es ist eine Kastanie NB (sehr dunkel fast schon schwarz) in 6cm Stärke und die Oberfläche ist schön strukturiert wie echtes Holz. Nun meine Frage gibt es diese auch beim Häcker ? Oder kann man die von irgendwoher bekommen? Und ist diese viel teurer als eine "normale" Arbeitsplatte? Und zu guter letzt ist diese Empfindlicher als die herkömlichen Apl.?

Danke für Eure Antworten Grüße Lex
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Arbeitsplatte bei Häcker

Hallo Lex, ob es genau diese Platte bei Häcker auch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber warum sollte man nicht eine Schüller-Arbeitsplatte auf Häcker-Möbel legen können?

Zur Empfindlichkeit, dunkel in Kombination mit glatt ist sehr empfindlich, da siehst du jeden Kratzer. Dunkel und strukturiert stellt aus meiner Sicht kein Problem dar, ich hatte früher eine anthrazitfarbene, geperlte Platte, die war sehr, sehr unempfindlich. *top*
 
Beiträge
6.854
AW: Arbeitsplatte bei Häcker

Hallo Lex,
wenn Dir die APL so gut gefällt, dann nehme sie auch. Vielleicht kostet es etwas mehr wegen der Blockverrechnung , aber die APL macht doch einen Großteil vom dem Gesamteindruck einer Küche aus.
LG Magnolia
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben