Arbeitsplatte Avantgarde?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von heiteck, 23. Sep. 2011.

  1. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H

    Hallo Leute,

    nun wird es wohl eine RWK-Küche bei uns. Dazu gibt es Massivholz-Arbeitsplatte. Der Küchenhändler hat uns gesagt, die Arbeitsplatte heiße "Avantgarde". Leider konnte ich im WWW nichts dazu finden. Wird das vielleicht etwas anders geschrieben?

    Gruß,
    Heiner.
     
  2. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

    Hab's gefunden. Avantgard ohne e am Ende. Gruß, Heiner.
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.856
    Ort:
    München
    AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

    Hallo Heiner, das klingt interessant! Welches Holz wird es denn?
    Ich hoffe, duch zeigst uns deine neue Küche dann ;-) (Präsentation fertiggestellter Küchen)

    Sollte jemand anderes die Massivholzplatte noch suchen:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

    Hallo menorca.

    Front: Lack hochglanz weiß

    APL: Eiche massiv (wie der Esstisch)

    Bodenfliesen: Pompei beige (gibt's beim Bauhaus)

    Wände: weiß, evtl. 'mal eine in hellem Olive-Ton (grüne Oliven ;-)) oder hellgrau

    Ich werde dann mal Bilder machen und zeigen.

    Gruß,
    Heiner.
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.856
    Ort:
    München
    AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

    Super, danke!
     
  6. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    7.023
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

    Das wird bestimmt schön! *2daumenhoch* Mit haben die RWK-Küchen von der Austattung her auch super gut gefallen, du wirst bestimmt viel Freude daran haben! *2daumenhoch*

    LG Conny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arbeitsplatte aus Fenix. Wer kann berichten? Teilaspekte zur Küchenplanung Montag um 18:11 Uhr
Unauffälliges Kochfeld mit integriertem Abzug, Arbeitsplatte aus Fenix Teilaspekte zur Küchenplanung Donnerstag um 20:15 Uhr
Arbeitsplatte verhunzt Montagefehler 7. Juli 2017
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017
Kontakt Arbeitsplatte Außenwand - Schimmelgefahr? Montage-Details 29. Juni 2017
Suche nach Arbeitsplatte Corian oder Silestone? Küchenmöbel 24. Juni 2017
Arbeitsplatte 80cm tief Küchenmöbel 19. Juni 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017