Arbeitsplatte Avantgarde?

heiteck

Mitglied

Beiträge
192
Wohnort
S-H
Hallo Leute,

nun wird es wohl eine RWK-Küche bei uns. Dazu gibt es Massivholz-Arbeitsplatte. Der Küchenhändler hat uns gesagt, die Arbeitsplatte heiße "Avantgarde". Leider konnte ich im WWW nichts dazu finden. Wird das vielleicht etwas anders geschrieben?

Gruß,
Heiner.
 

heiteck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
192
Wohnort
S-H
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Hab's gefunden. Avantgard ohne e am Ende. Gruß, Heiner.
 

heiteck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
192
Wohnort
S-H
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Hallo menorca.

Front: Lack hochglanz weiß

APL: Eiche massiv (wie der Esstisch)

Bodenfliesen: Pompei beige (gibt's beim Bauhaus)

Wände: weiß, evtl. 'mal eine in hellem Olive-Ton (grüne Oliven ;-)) oder hellgrau

Ich werde dann mal Bilder machen und zeigen.

Gruß,
Heiner.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.177
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Das wird bestimmt schön! :2daumenhoch: Mit haben die RWK-Küchen von der Austattung her auch super gut gefallen, du wirst bestimmt viel Freude daran haben! :2daumenhoch:

LG Conny
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben