Arbeitsplatte Avantgarde?

heiteck

heiteck

Mitglied
Beiträge
192
Wohnort
S-H
Hallo Leute,

nun wird es wohl eine RWK-Küche bei uns. Dazu gibt es Massivholz-Arbeitsplatte. Der Küchenhändler hat uns gesagt, die Arbeitsplatte heiße "Avantgarde". Leider konnte ich im WWW nichts dazu finden. Wird das vielleicht etwas anders geschrieben?

Gruß,
Heiner.
 
heiteck

heiteck

Mitglied
Beiträge
192
Wohnort
S-H
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Hab's gefunden. Avantgard ohne e am Ende. Gruß, Heiner.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.748
Wohnort
München
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Hallo Heiner, das klingt interessant! Welches Holz wird es denn?
Ich hoffe, duch zeigst uns deine neue Küche dann ;-) (Präsentation fertiggestellter Küchen)

Sollte jemand anderes die Massivholzplatte noch suchen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
heiteck

heiteck

Mitglied
Beiträge
192
Wohnort
S-H
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Hallo menorca.

Front: Lack hochglanz weiß

APL: Eiche massiv (wie der Esstisch)

Bodenfliesen: Pompei beige (gibt's beim Bauhaus)

Wände: weiß, evtl. 'mal eine in hellem Olive-Ton (grüne Oliven ;-)) oder hellgrau

Ich werde dann mal Bilder machen und zeigen.

Gruß,
Heiner.
 
Conny

Conny

Mitglied
Beiträge
7.296
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Arbeitsplatte Avantgarde?

Das wird bestimmt schön! *2daumenhoch* Mit haben die RWK-Küchen von der Austattung her auch super gut gefallen, du wirst bestimmt viel Freude daran haben! *2daumenhoch*

LG Conny
 

Mitglieder online

  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner