Arbeitsplatte am Spülbecken wie wasserdicht machen?

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.131
Vielleicht habe ich eine schiefe Wahrnehmung, aber ich empfinde die Wortwahl und Ausdrucksweise der Themenerstellerin als sehr aggressiv und übergriffig. Dazu braucht man sich beispielsweise nur Post #42 durchlesen und da können die Bilder aus dem Internet noch so schön sein
Kein Wunder, dass die Antworten sich dann dem Ton anpassen. Wobei bis auf den unglücklichen Beginn trotzdem von Seiten vieler Forumsmitglieder wertvolle Tipps gekommen sind, die meiner Meinung nach in keinster Weise überdacht oder angenommen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Weil es hier wieder zu Diskussionen kommt und ich mir darauf den Thread nochmal ansah, habe ich die Bilder mit fraglichem Urheberrecht aus #42 entfernt.

@Timmmo
Zur Info: Solche Nofollow links aus Foren und Social Media Beiträgen sind nutzlos. Das ist SEO von 2010, also netzzeittechnisch gesehen voriges Jahrhundert. Ich würde die Agenzur wechseln oder, wenn ich selber eine wäre, auf den Küchenmonteur von nebenan hören. Der kann das besser. :muscle:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben