Arbeitshöhe / Sockelhöhe

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Jassy, 6. März 2009.

  1. Jassy

    Jassy Mitglied

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    26

    Also, wir haben nun die Wahl zwischen Brigitte Küche mit 82 Korpus (socke 8 cm) oder Nolte mit 75 Korpus (sockel 15 cm). Ich möchte auf ca. 94 cm Arbeitshöhe kommen. Wie sind die Meinungen zu dem Sockelbereich hier? Nur rein vom Aussehen, denn klar ist, dass ich bei der Brigitte Küche Stauraum gewinne, den muß ich aber auch bezahlen....

    Was sieht besser aus (Sockelhöhe?)?

    Danke & Gruß, Jassy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kombinierte Koch- und Spülinsel: welche Arbeitshöhe? Küchenmöbel 7. Sep. 2016
88cm Arbeitshöhe Küchenmöbel 7. Sep. 2016
94 cm Arbeitshöhe: maximaler Korpus + minimaler Sockel? Küchenmöbel 30. Aug. 2016
Arbeitshöhe 90cm und 6er Raster, ist das machbar? Küchenmöbel 21. Feb. 2016
Status offen G-Küche mit unterschiedlichen Arbeitshöhen Küchenplanung im Planungs-Board 28. Jan. 2016
Arbeitshöhe 91cm bei Häcker Systemat möglich? Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Juli 2015
Arbeitshöhe bei 1,56m Körpergröße Küchenmöbel 3. Jan. 2014
Arbeitshöhe zu hoch! Kann man da was machen? Küchenmöbel 6. Feb. 2012

Diese Seite empfehlen