Arbeits- und Wirkungsweise Dunstabzugshaube

silberkorn

Mitglied

Beiträge
179
AW: Arbeits- und Wirkungsweise Dunstabzugshaube

Wieso keine wirklich schlechte hauben als negativrefferenz?
Mich haette schon am allermeisten Interessiert welchen Tradeoff ich habe wenn ich keine Gutmann kaufe sondern eine für 500 Euro von nem anderen Hersteller...........

Die Aktion ist ansich klasse, Cooki.
Nur für mich nicht aussagefähig da es sich ja durchweg nur um Oberklasse Geräte handelt die sich Ottonormal Küchenkäufer normaerweise nicht kauft.
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Arbeits- und Wirkungsweise Dunstabzugshaube

Hallo Silberkorn,

ist wie in der Auto-Motor-Sport ein Vergleichstest zwischen Porsche, Corvette und Ferrari. Die kann ich mir auch nicht leisten, aber da einen Golf GTI mit reinzubringen, macht einfach keinen Sinn. :cool:
 

silberkorn

Mitglied

Beiträge
179
AW: Arbeits- und Wirkungsweise Dunstabzugshaube

Hallo Silberkorn,

ist wie in der Auto-Motor-Sport ein Vergleichstest zwischen Porsche, Corvette und Ferrari. Die kann ich mir auch nicht leisten, aber da einen Golf GTI mit reinzubringen, macht einfach keinen Sinn. :cool:

Hi Cooki,

doch, genau das macht meiner Meinung nach Sinn :-)
Weil den Golf kauft sich jeder :-) Das ist das was die Menschen Interessiert. Was eine Gutman Campo leistet die sich vermutlich weniger als 1% aller Küchenkäufer leisten können oder wollen ist doch letztendlich weniger interessant :-)

Mach doch den Test mal mit 3 oder 4 Mittelklassehauben?!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben