• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Arbeisplatten übergang gesplittert

Julian1903

Mitglied

Beiträge
4
Guten Tag,

meine Arbeitsplatte wurde im L- Winkel ausgebaut (komplett verklebt) und auch komplett als L-Winkel eingebaut.
Nach dem Einbau sind Absplitterungen am Übergang zu erkennen.
Kann dieser Übergang entsprechend bearbeitet werden, damit nichts mehr ersichtlich ist und keine Verschmutzungen eindringen können. Anbei Bilder
Viele Dank im Voraus für die Unterstützung und Empfehlungen

Grüße

Julian
 

Anhänge

Snow

Spezialist
Beiträge
4.362
Wohnort
78655 Dunningen
Hallo @Julian1903
Links im Bild sind 2 kleinere Abplatzungen zu erkennen und rechts im Bild ein Wulst. Nun kann es mutmaßlich sein, dass da das Silikon nicht abgezogen wurde, oder aber die Platte so stark zusammengezogen wurde dass sich die Beschichtung gehoben hat. Die keineren Abplatzungen liesen sich retuschieren, während mir der Wulst eher Sorge bereiten würde. Setzt dich da bitte mit deinem Küchenfachberater in Verbindung, dass das vor Ort in Augenschein genommen wird.
 

Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben