AquaSop-Schlauch Länge?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Klausi1, 18. Juli 2010.

  1. Klausi1

    Klausi1 Mitglied

    Seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    33

    Hallo,

    wie lange ist eigentlich der AquaStop-Schlauch von den Siemens Geschirrspüler? Ich frage deshalb, ob ich die Wasseranschlüsse nochmals verlegen soll. Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angefügt. Der Wasseranschluss befindet sich mittig unter dem Waschbecken mit dem roten Punkt. Der Geschrrspüler, hochgebaut, befidnet sich ganz links, dazwischen ein weiterer 60er Unterschrank. Reicht da der Schlauch oder wird das knapp? Danke für die Infos.

    Gruß Klaus
     

    Anhänge:

  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.055
    AW: AquaSop-Schlauch Länge?

    Hallo Klausi,

    könnte reichen aber auch knapp werden. Ich würde vorsorglich eine Verlängerung mitbestellen, die du bei Nichtgebrauch zurückgeben kannst.
    Wasser verlegen oder einen separaten erstellen ist nicht erforderlich.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.736
    AW: AquaSop-Schlauch Länge?

    Hallo Klaus,
    ich würde sagen, das reicht nicht und Verlängerung SZ72010 ist zwingend erforderlich. Zumal erleichert es den Einbau und ggf. auch einen Ausbau bei evt. Reparatur.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AquaSop Schlauch Länge Forum Datum
Planungshilfe für schmale Schlauchküche erbeten Küchenplanung im Planungs-Board 10. Sep. 2017
SbS mit 10m Schlauch anschließen? Haustechnik 7. März 2017
Abluftschlauch sinnvoll gelegt Planungsfehler 3. Feb. 2017
Wasserhahn Franke Novara Plus mit Schlauchbrause Montage-Details 12. Okt. 2016
Armatur-Schläuche lassen sich nicht verbinden Mängel und Lösungen 2. Juni 2016
Kleiner Schlauch mit Kanten (ca. 7 qm) sucht Modernisierung Küchenplanung im Planungs-Board 12. Apr. 2016
Kleine Schlauchküche benötigt Optimierung zur Traumküche Küchenplanung im Planungs-Board 21. März 2016
Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus Küchenplanung im Planungs-Board 16. Okt. 2015