AquaSop-Schlauch Länge?

Klausi1

Mitglied

Beiträge
36
Hallo,

wie lange ist eigentlich der AquaStop-Schlauch von den Siemens Geschirrspüler? Ich frage deshalb, ob ich die Wasseranschlüsse nochmals verlegen soll. Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angefügt. Der Wasseranschluss befindet sich mittig unter dem Waschbecken mit dem roten Punkt. Der Geschrrspüler, hochgebaut, befidnet sich ganz links, dazwischen ein weiterer 60er Unterschrank . Reicht da der Schlauch oder wird das knapp? Danke für die Infos.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Scan_Küche1.jpg
    Scan_Küche1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 524

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: AquaSop-Schlauch Länge?

Hallo Klausi,

könnte reichen aber auch knapp werden. Ich würde vorsorglich eine Verlängerung mitbestellen, die du bei Nichtgebrauch zurückgeben kannst.
Wasser verlegen oder einen separaten erstellen ist nicht erforderlich.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: AquaSop-Schlauch Länge?

Hallo Klaus,
ich würde sagen, das reicht nicht und Verlängerung SZ72010 ist zwingend erforderlich. Zumal erleichert es den Einbau und ggf. auch einen Ausbau bei evt. Reparatur.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben