Aquaschlauch

mowo

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,

Ich will den Wasserzulaufschlauch von einer Geschirrspülmaschine am Eckventil anschließen.
Ich bekomme aber das Eckventil nicht in die Stellung ( 180° ) wie es normal sein soll.
Kann ich den Aquatopschlauch auch anschließen wenn das Eckventil in dieser Position ( ca. 135° )
montiert ist?

( siehe Bild )

Mowo
 

Anhänge

  • Aquaventil.JPG
    Aquaventil.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 176

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Das ist bei den Geräten unterschiedlich. Lies die Installationsanweisung. Da stehen die Anforderungen drin.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Sieht nach einem BSH -Gerät aus. Dort ist die Position unerheblich und es kann so angeschlossen werden. Früher war das mal anders und die Magnetventile arbeiteten nur in vertikaler Stellung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben