Apple User - Hilfeeeee dringend gesucht!

chrome17

Mitglied

Beiträge
325
Hallo zusammen,

ich hab jetzt Parallel Desktop auf meinem Apple Rechner und den Alno Planer draufgeladen, wie mache ich jetzt weiter? Wie bekommen ich die schon erstellten Leergrundrisse dorthin? Sorry - bin blond!

Kann mir jemand helfen? Möchte auch Möbel schubsen;-)

VG Chrome
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Apple User - Hilfeeeee dringend gesucht!

Hmmm, Apple ist jetzt auch nicht grad mein Schwerpunkt, leider... Aber vielleicht findet sich gemeinschaftlich eine Lösung.

Wo liegen denn die Leergrundrisse momentan?
 

chrome17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
325
AW: Apple User - Hilfeeeee dringend gesucht!

Danke, hat mir geholfen!

VG Chrome
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Apple User - Hilfeeeee dringend gesucht!

:top:

Viel Spaß und Erfolg bei der Planung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben