Apothekerschrank verstellen

Josy

Mitglied

Beiträge
1
Ich brauche Hilfe. Ich bin in eine Objekt gezogen inkl. Einbauküche. Ich würde gerne den Apothekerschrank verstellen aber ich habe keinen Kniff gefunden wie es gehen soll.

Über eine kompetente Lösung würde ich mich sehr erfreuen.
 

Anhänge

  • IMG_9177.MOV
    19,3 MB
  • A64387C3-C755-48F4-AE5C-B91E86F40AE7.jpeg
    A64387C3-C755-48F4-AE5C-B91E86F40AE7.jpeg
    66,6 KB · Aufrufe: 87

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Was genau willst du da verstellen? Ist irgendwas defekt? Was ist das überhaupt, was wir da sehen? Welcher Hersteller? Ein Apotheker ist das jedenfalls nicht.

Das ist entweder sehr alt oder sehr günstig. Irgendwas aus dem Zubehörhandel? Gibt es irgendwo eine Nummer oder einen Namen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben