Apothekerschrank erweitern?

aditman

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe von Leuten die sich bei Küchen gut auskennen!

Wie haben eine Nolte Küche "Glas-Tec" und uns fehlt immer wieder Stauraum für Lebensmittel.
Nur haben wir uns gedacht, das Highborad (150cm Höhe) einfach in der Mitte um einen Apothekerschrank zu erweitern, was haltet Ihr davon?



Kostenpunkt wäre 850€ nur für den Schrank aber inkl. neuer Sockel und neue Abdeckung. Aufbau wird unser Hausschreiner erledigen. Finde 850€ für einen 40er (150cm hohen) Schrank schon recht teuer oder?

Vielen Dank für Eure Tipps
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Würde über einen Schrank mit Innenauszügen nachdenken. Bedeutet mehr Stauraum als bei einem Apotheker.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich finde 850€ incl. 5 cm Abdeckplatte und Sockel eher recht günstig für einen Einzelschrank.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Gilt das Angebot von EUR 850 für die Glas Tec plus? Die kommt fix mit einem aufgesetzten Griff. Die alte Glas Tec gibts nicht mehr. Wer stellt Euch das gewünschte Möbelstück her?

optisch würde es schöner aussehen, wenn der Backofen zwischen den Schränken wäre, meine persönliche Meinung.

Maximalen Stauraum gewinnt Ihr mit einer simplen Tür. Ich empfehle wegen der Ergonomie einen Schrank mit 3 Auszügen à 30cm und einer Tür darüber.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben