Apero Küche

jonnyo

Mitglied

Beiträge
23
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wer hinter Apero steckt, wenn man eine Küche mit Glasfronten planen läßt?
 

jonnyo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Apero Küche

Bei den Handelsmarken hatte ich schon geschaut ;-)

Aber mich würde interessieren, welcher es nun konkret ist...
 

genim

Spezialist
Beiträge
16
AW: Apero Küche

Also an den Fronten selbst zumindest Ballerina und Bauformat kannst du es sehen.

Die Ballerina Front ist Seitlich mit einer Kante verschlossen und die Bauformat nicht.

Von der Bauformat könnte ich dir auch ein Foto machen falls dir das etwas nützt.

Vielleicht hilft dir das : )
 

jonnyo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Apero Küche

Die Apero Glasfront hat keine Einfassung, das Glas steht leicht über. Korpushöhe ist ca. 220
 

jonnyo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Apero Küche

Ja, so in die Richtung sah die Front aus.
Ich glaub aber die Häckermuster sind ähnlich.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Apero Küche

Was sagt denn der Händler? ist doch eine einfache Frage und für ihn eine noch einfachere Antwort.
Dass die Handelsmarken primär zusätzliche Intransparenz beim Kunden schaffen sollen hast du ja sicher gelesen. Aber nicht jeder Händler macht da mit. Viele bieten diese Marken an und auf Nachfrage erhält man auch konkrete Antworten bzgl. des Küchenherstellers.

Eine Recherche macht erst dann Sinn, wenn er nicht antworten will oder versucht dir einen Bären aufzubinden. Eigentlich macht sie dann auch keinen Sinn weil es sich definitiv um den falschen Partner für den Küchenkauf handelt.
Schliesslich möchtest du viel Geld in die Hand nehmen und eine Küche kaufen und nicht Blinde Kuh spielen.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Apero Küche

Hm........ wenn ich KFB wäre, dann wüsste ich auch wen (Hersteller) bzw. was ich da verkaufe ;-) Ich finde schon, dass ein KFB wissen muss, was er da überhaupt anbietet und verkaufen will.

Ich finde das irgendwie merkwürdig.
 

genim

Spezialist
Beiträge
16
AW: Apero Küche

Allein an den Merkmalen jedes Küchenherstellers müsster der KFB es wissen...

Aber wie wir alle Wissen sind nicht alle Mitbewerber so freundlich das dem Kunden mitzuteilen sondern nutzen ihre Handelsmarken um die Kunden in die Irre zu führen :/.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben