AP Luna marron

Capri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
276
AW: AP Luna marron

Heute waren wir bei meinem :kfb:. Ich bin richtig froh, denn meinem Mann gefällt die Küche auch :top: Und er hat sich sogar mit der Frage der Sockelfarbe auseinandergesetzt (Edelstahl oder weiß...) das hat mich schon erstaunt.

Wir haben uns die Cesarstonemuster angesehen. Und sind bei 2230 :kiss:gelandet 2200 war auch schön aber zu butterig. Die Farben sehen in Natura doch schon ganz anders aus als auf den Fotos im Internet...
Jetzt wird noch der Preis ausgerechnet, schön mit einer Mule neben der Spüle, hach, das wird ein schön!

Es wird so ablaufen, dass erst die Küche aufgebaut wird und danach alle infragekommenden Muster vor Ort in den Lichtverhältnissen der Küche angehalten werden und erst dann müssen wir uns entscheiden. Ich bin total verliebt in :kiss:"meine" Küche und kanns garnicht abwarten.

Der Bauträger kommt nicht zurande und hat leider immernoch nicht angefangen zu buddeln:-X
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: AP Luna marron

:-) ich gratuliere Celia

ich hoffe, die "Probleme" sind nicht finanzieller Natur? Falls ihr unsicher seid lieber mal die Ohren aufsperren und ein bisschen rumfragen ... es wäre nicht der erste Bauträger der hops geht - und die Leute viel Geld verlieren :-X
 

Capri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
276
AW: AP Luna marron

Vanessa,
hör bloß auf mit dem Bauträger:(. Ich habe schon Kontakt zu meinen Nachbarn aufgenommen und mich im Umfeld umgehört. Der Bauträger scheint sauber zu sein. Habe auch noch mal mit den Banken gesprochen, die arbeiten schon viele Jahre mit ihm zusammen und sind seehr zufrieden. Man hat mir meine Ängste nehmen können... Das Problem scheint eher an zu viel Arbeit im Planungsbüro zu liegen. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es leider nicht.

Die sollen sich nicht so anstellen ist doch bloß ein kleines Reihenhäuschen:-X

Eigentlich sollte es im November/ Dezember fertig sein (sind 5 Häuser). Mein :kfb: Großvater meinte ich solle jeden Tag um 7.55 Uhr an der Baustelle sein, mir einen Klappstuhl und Isokannen mitnehmen, Wache schieben, und mit meinen Absätzen stampfen wenn was nicht läuft, dann würde alles 1/3 schneller gehen:-).

Ach der :kfb:ist wirklich lieb, er meinte er war ganz erstaunt, weil er sich meinen Mann nicht gutaussehen und dünner vorgestellt hätte... ;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben