Antworten ist sonderbar heute

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
Hi folks,

wenn ich heute auf threads antworte, passiert nach dem Fertigschreiben und Drücken des Antwortbuttons etwas sehr komisches: der thread wird angezeigt, allerdings ohne meine Antwort, und die Seite springt dauernd von oben nach unten, in der Browserzeile kehrt auch keine Ruhe ein sondern die Seite wird immer wieder neu geladen.
Rückwärtspfeil geht dann, aber "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" wird nicht akzeptiert.
Ich muss Firefox komplett schließen, dann erst gehts weiter und ich sehe den Thread, auf den ich geantwortet habe, bei Neue Beiträge als ungelesen.

Hat jemand anderes das auch?? *w00t*

P.S. Diesen neuen Thread erstellen ging jetzt problemlos.

- - - Aktualisiert - - -

Test Test Test ob das Phänomen hier auch auftritt ..... ja!
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Antworten ist sonderbar heute

Test 456

Hier ist alles in Ordnung.

Hast du mal den gesamten Cache und die Chronik gelöscht?

- - - Aktualisiert - - -

Problem auch bei mir. Unzähliger Seitenaufbau, etc.
F5 beendet das Drama...

Ich gehe auf Suche....
 

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Antworten ist sonderbar heute

Nochmal testen...

- - - Aktualisiert - - -

Cache löschen hilft nur einmalig, damit man seine eigene Antwort überhaupt sieht...

Die Seite macht einen ewigen Reload nach antworten. Nur wenn man wie bekloppt auf "heutige Beiträge" klickt, bekommt na die Seite erneut angezeigt, ohne die eigene Antwort (deshalb auch mein zweiter Thread).

Die eigentliche Antwort bekommt man nur nach dem Cache löschen, was aber wie gesagt bei mir das Problem nur einmalig beseitigt...
 

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Antworten ist sonderbar heute

Jetzt sehe ich ohne Cache refresh nichtmal Deine Antwort, welche lt. "neue Beiträge um 22:17 geschrieben wurde, Michael...
 

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Antworten ist sonderbar heute

Und was ich gelesen habe wird auch nicht als gelesen markiert, das Problem hatte ich bereits heute Nachmittag im harten Kern...

Was mir seit der Änderung auffält...

Schreibe ich eine neue Antwort in einem Thread, in dem ich als letzter genatwortet habe, wird keine neue Antwort generiert, sondern es wird als Ergänzung im neuen Post angezeigt...

Upgrade?
 

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Antworten ist sonderbar heute

Ich hatte das gelesen Problem bereits heute Nachmittag im harten Kern wie oben geschrieben.

Das mit dem Reload kann ich nicht nachvollziehen, da ich gestern zum letzten mal geantwortet habe...
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Antworten ist sonderbar heute

Neuer Test die drölfte...

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir scheint der Fehler weg zu sein

- - - Aktualisiert - - -

Oder auch nicht.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: Antworten ist sonderbar heute

Cache geleert, Cookies gelöscht,
mal guggn
.
.
.
okay, beim ersten Mal jetzt gings.
Komme in fünf Minuten wieder...
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Antworten ist sonderbar heute

Das war sogar heute Vormittag, bei meinem Beitrag um 9.53h .. ich dachte es liegt an meiner neuen Kiste, die mukt. :rolleyes:
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben