Antirutschmattten gesucht

Dominic_MS

Mitglied

Beiträge
146
Hallo zusammen,
wo bekommt man gute Antirutschmatten für Legrabox Auszüge? die original Ballerina sind mit 25-35€/Stück doch sehr teuer.
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Schau mal bei so-handel.de nach ORGA-WEAVE Antirutschmatte grau für Legrabox.
 

Dominic_MS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
146
sehen interessant aus. Hast du die? Hat jemand damit erfahrungen ob die gut und stabil sind? Wie ist die Oberfläche, eher weich oder mehr hart wie die original von Ballerina ?
 

Landmadl

Mitglied

Beiträge
728
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Ich schneid mir die zu, die man überall als Rolle 50 x 150 cm kaufen kann (z. B. Ikea Variera, oder von Kela, ähnliche gibt's auch bei Aldi manchmal). Ist zwar etwas Arbeit (vor allem, wenn man so viele Auszüge hat wie ich ;D), aber das macht man ja nur 1x. Ich hatte diese Matten bislang auch und war sehr zufrieden. Sie sehen auch nach 10 Jahren noch super aus und sind pflegeleicht.
 

BibiEmma

Mitglied

Beiträge
291
Wohnort
Zypern
Ich hänge mich mal hier dran mit einer Frage zu den Antirutschmatten. Ich habe jetzt mal für zwei Auszüge welche zurechtgeschnitten und eingelegt, da die Matten aber vorher gerollt waren, rollen sie sich weiterhin an den Enden.
Kann man die an den Seiten feststecken? Festkleben? Wie habt ihr das gelöst?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Die sind doch so gewickelt, dass die Noppen oben sind, oder? Waren sie früher jedenfalls. Dann Geschirr drauf und das legt sich.
 

BibiEmma

Mitglied

Beiträge
291
Wohnort
Zypern
Wir haben die Töpfe bis an den Rand geschoben und es sieht schon besser aus. Es wellt sich nur noch eine Ecke. Das legt sich in ein paar Tagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben