Anschlüsse in eventueller neuer Küche

julia2020

Mitglied

Beiträge
2
Hallöchen, ich bin wirklich ein absoluter Neuling was Küchen angeht. Wir warten momentan auf die Zusage für unsere Favoritenwohnung. Die Küche ist etwas kleiner, würde uns aber nicht stören. Ich habe ein Bild der Anschlüsse angehängt - ich nehme an das linke ist Wasser, das rechte ist für den Herd oder? Könnte der Elektriker hier auch per Verlängerung den Herd auf die Seite des Fensters stellen / anschließen oder müssen alle auf die kurze Seite ? Danke für Tipps!
 

Anhänge

  • IMG_3753.PNG
    IMG_3753.PNG
    168,3 KB · Aufrufe: 153

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Strom kann immer verlängert/verlegt werden, aber hier sind der Fliesenspiegel und die Steckdose oben ein starker Indikator dafür, wo Dunstabzugshaube und somit Kochfeld vorgesehen sind. Aber auch Wasser ließe sich verlegen (Aufputz, rückbaubar). Dazu bräuchte man dann am besten einen Planungsthread sollte es soweit sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben