Anregungen zu unserem Küchenumbau erwünscht (U-Form)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Anregungen zu unserem Küchenumbau erwünscht (U-Form)

Ich finde ja das Küchen-U bei der Breite ein 1-Mann-Kochveranstneuung.

Man kommt auch an alles nur ran, wenn gerade keiner im Kocheck ist. Geschirr z. B. zum Tischdecken. Oder GSP ausräumen und das Geschirr verräumen. Das finde ich z. B. unpraktisch, weil man ja Kindern auch gewisse Pflichten anerziehen möchte.

Der Tisch in meiner Planung ist übrigens ca. 150 x 70 mit den abgerundeten Ecken, der bisherige Tisch 120x85.

Und ja, du hast Recht ... hier kann sich keiner beschweren, dass ihm nicht vielfältige Möglichkeiten für den Raum aufgezeigt werden :top::top:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen zu unserem Küchenumbau erwünscht (U-Form)

Ggf. wäre mir persönlich ein 2-Zeiler auch lieber, dann könnte ich 3 Hochschränke hinstellen;D.
S-Punkt
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Anregungen zu unserem Küchenumbau erwünscht (U-Form)

Darf ich auch mal probieren? ;-)

Garderobe auf die andere Seite verlegt, daneben Kühlschrank, und dann halt immer die Wände lang, inkl Schrank unterm Fenster.

Durch den Wegfall der Garderobennische passt dann um die Ecke ein nicht ganz 3/4 runder Tisch mit 70er Radius, wobei der Mittelpunkt nicht an der Ecke wäre, sondern etwa 10 cm weiter planunten - auf dass wenigstens 80cm Abstand zur planoberen Zeile bleiben.
 

Anhänge

  • bitfighter_garderobegetauscht.JPG
    bitfighter_garderobegetauscht.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 138

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Anregungen zu unserem Küchenumbau erwünscht (U-Form)

Toll Taylor, bist ein echter TT

  • top.gif


Das sieht wirklich super aus. Die Stühle kann man unter den Tisch schieben und es sieht irgendwie alles großzügig aus. Wieso hast Du nicht gleich 3D reingestellt?

Was für einen Durchmesser hat der Tisch? Kann man den noch aus APL machen?

LG Magnolia
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Anregungen zu unserem Küchenumbau erwünscht (U-Form)

Weil das nur eine schnelle F4-Tasten-Stellprobe war, mit lauter Einheitsschränken. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben