Anregungen für zweizeilige Küche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Anregungen für zweizeilige Küche

Hallo CBM,
ich habe gerade in Hoods Beitrag zur Frankfurter Küche noch ein paar Links eingefügt. Schon vor ca. 85 Jahren sind Spüle und Kochen getrennt worden.

Wenn du den Kühlschrank ans Fenster nimmst, verlierst du auch nochmal 5 cm, damit der Kühlschrank ganz aufgeht. An der Tür vorne, kann der Griff der Kühlschranktür in die Küchentürlaibung ragen und du sparst dir die 5 cm.

Dein Argument, einer bereitet vor, der andere kocht, spricht doch geradezu dagegen, Spüle und Kochfeld auf eine Seite zu nehmen. Beim Vorbereiten braucht man doch sehr häufig die Spüle, den Müll usw.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben