Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

:rose::rose::rose:

zum 1000 Beitrag. Herzlichen Glücklichwunsch!!!

Ihr Gewinn:
Nur noch 1 Stunde gültig!!! Das Superschnäppchen!!! Sie bekommen 99% Rabatt auf eine neue von uns frei geplante Küche. Beeilen Sie sich. Das passiert nur einmal im Leben 1000er zu sein!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

*grins*... Ihr seit schon so ne Truppe.
Unser Kekslein ist glaub noch nicht auf dem Posten, auch von hier aus gute Besserung !
*winke*
Samy
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Och Mensch, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! War wohl doch ein bisschen viel Aufregung und Anstrengung...

Von mir auch gute Besserung!
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Das ist für die Bakterien und Viren:knuppel:
gute Besserung:kiss:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Na dann wünsch ich auch alles gute, so langsam macht man sich dann ja doch Sorgen so lange nichts zu hören :(, Hoffentlich ist mit den Knirpsen alles klar Dir gehts auch soweit.:-\
 

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Oh, das ist so süß von euch, dass ihr euch Gedanken macht.
Ich bin leider immer noch ziemlich angeschlagen. Der Husten erweist sich als sehr hartnäckig, wird aber anscheinend nun endlich langsam besser. Ich darf ja auch nicht so viel nehmen wegen dem Bauchzwerg. Da muss ich einfach Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.

Unserem Großen und dem Bauchzwerg geht es aber gut. Momentan haben mein Mann und ich noch bis morgen kindfrei, damit wir mal ein bisschen ausspannen können.
Heute machen wir mal einen faulen Couchtag. Und ich hau mich dann sicher gleich noch mal aufs Ohr. Hab das Gefühl, dass Schlaf momentan am besten hilft.

Ich vergesse euch auch sicher nicht. Ab und zu lese ich mal übers Handy mit und bin hoffentlich bald wieder richtig mit an Bord. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Bleibt schön gesund und bis demnächst in neuer Frische.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini, weiterhin gute Besserung!

Nimm dir bloß die Zeit zum richtig Gesund werden! Die Arbeit läuft nicht weg! Ein Couchtag ist gut, eine Couchwoche besser! ;-) Ja, ich weiß ist schwierig mit dem kleinen großen Zwerg, aber achte bitte auf dich!
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini, auch von mir gute Besserung. Immer schön ruhig angehen lassen. Sofatag ist gut :top:, lass Dich verwöhnen. Sofawoche wäre optimal :2daumenhoch:.

Alles Gute
Bine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

OFF Toppic
Der Samy hat Angst um unser Forum.
Ich bitte alle registrierten Mitglieder mal den folgenden Thread zu lesen.
https://www.kuechen-forum.de/forum/...ung-gegen-das-kuechen-forum.11486/#post178988
...
und ich bitte um jedwede Art von Hilfe und Unterstützung, und seiens auch "nur" Solidaritätsadressen an unseren Michael

Danke
Samy

P.S.: Ohne das mit der Forumsleitung abgesprochen zu haben...
Ich glaube, Öffentlichkeit könnte gut tun. Vielleicht hat jemand Verbindungen.

P.P.S.: Diesen Post werde ich jetzt ein bisschen streuen
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Hi Samy,
voreiliger Aktionismus denke ich, bringt nix. Wenn, muss das Hand und Fuß haben und koordiniert werden.

Erst mal denke ich, dass es nicht um das Forum allgemein geht. Es ist nur ein Fall.

Was mit Sicherheit nötig ist, nicht nur einen Feld, Wald , Wiesen Anwalt zu engagieren, sondern einen, der die Sache versteht und mit Herzblut dabei ist.
Diese Anwälte sind wahrscheinlich zum einen nicht leicht zu finden, bzw. kosten viel Geld.

Ich traue dem Rechtsstaat nicht mehr ganz blind. Mit Geld, Finesse, Skrupellosigkeit kommt man heute leider sehr viel weiter.

Hat hiermit nix zu tun, aber wie ist das mit den Stalkern, die Menschen psychisch zugrunde richten, aber ein Opferschutz praktisch nicht stattfindet...weil körperliche Gewalt hat ja nicht stattgefunden....

Ich bin froh in diesem Rechtssystem zu leben, aber wenn man genau hinguckt, wird man merken, dass sich die Werte schleichend verschieben und es an vielen Stellen eine echte Meinungsfreiheit nicht mehr gibt.

Ich persönlich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Neben fachlicher Kompetenz und eines unglaublichen Freizeiteinsatzes vieler Forumsteilnehmer, gibt es Geplänkel und viel Spaß.
Immer wieder erstaunt bin ich, wenn es Teilnehmer gibt, die sich vollkommen im Ton vergreifen und ihnen dann immer noch, grad von euch "Profis", nett der nächste Schritt der Lösung erklärt wird.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich halte den Michael, obwohl ich ihn nicht kenne, für sehr versiert und kompetent. Alle Aktionen sollten anwneulich abgeklärt sein,
nicht, dass nacher ihm eine wohlmeinende Tat zum Fallstrick wird.


:rose:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Danke Tara,
ich wollte mit meinem Post nur die Mitglieder aufmerksam machen.
Ansonsten entfneue ich keinen Aktionismus, obwohl ich am Liebsten
um mich schlagen möchte.
Guten rechtlichen Beistand hat Michael meines Wissens.
*winke*
Samy
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Samy, ich glaube Du hast Dein Ziel erreicht :-).

LG Bine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

habe gerade mal wieder ein bisschen in diesem tollen Thread gestöbert, speziell den Montage-Maraton ab hier nachzulesen macht richtig Spass.
Heute weiss ich , (nach einer Herzkathederuntersuchung), warum ich da so geplättet war und dauernd an meine körperlichen Grenzen kam.
Bin trotzdem stolz auf die Leistung, so ein komplexes Teil nahezu alleine montiert zu haben.
Samy
geht mal weiterlesen
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Samy auf dieses Baby kannst du auch wirklich stolz sein. Eigentlich kannst du das auf alle deine Babys!

LG
Sabine
 

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Ohja, da kannste wirklich stolz sein. Und ich bin es auch. Ich liebe diese Küche jeden Tag ein bisschen mehr :kiss:

Und wenn mein Mann dann irgendwann mal dazu kommt, dieses vermaledeite LED-Band zu montieren, könnte es diese Küche auch mal in die fertig gestellten Küchen schaffen. Aber das ist eine Arbeit für den Winter. Jetzt werkeln wir erst mal im Garten, solange das Wetter noch einigermaßen schön ist.

Und für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Das zweite Baby ist nun auch da. Hat am 10.05. das Licht der Welt erblickt und sieht mit reichlich 4 Monaten nun schon so aus:
oskar.jpg

Beim Niedlichkeitsfaktor kann die Küche dann leider nicht mehr mithalten. ;D
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Oh wie süß :kiss: da kann natürlich nichts materielles mithalten!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Glück für eure Zukunft :-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini,
noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Babys.
Habe viel Freude mit ihnen.

Und Samy,
du kannst mit Recht stolz sein, allerdings nur auf das eine Baby.:tounge:;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini, was für ein süßer Zwerg! :kiss: ...und der Kuschelfaktor ist mit einer Küche überhaupt nicht zu vergleichen! ;-) :cool:

Samy, diese Küche ist dir exellent gelungen und all die anderen auch! :2daumenhoch:
 

GisellaDD

Mitglied

Beiträge
110
Wohnort
Dresden
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@Tini und @ Samy:
nachdem ich ja schon im Winter eine der immer mitlesenden, mitfiebernden und mitfreuenden Forumsteilnehmer war, hab ich heute ca 5 Stunden meines Lebens verbracht, um diesen Thread noch mal vollständig zu lesen - und habe es nicht bereut! Es ist sooo interessant, die Entstehung und Gestaltung dieser wunderschönen individuellen Küche zu erleben! Ich schreibe das deshalb noch mal mit vollem Bewußtsein, weil es kürzlich so einen Kommentar über "altmodisch, langweilig usw." gab! Nix da! Tolle Küche, tolle Ideen, toller Schreiner!
Tini, mich würde interessieren, ob Du nach Monaten der Nutzung sagen kannst, daß Ihr bei der Planung alles richtig gemacht habt oder was Du ändern würdest? Z.B. Nutzt Ihr die Sitzplätze an der Insel, fassen sich die grifflosen Kühl/Gefrierschränke gut und so weiter? Und auch: was ist eigentlich aus der schiefen Mauer im Bad geworden???
Liebe Grüße von Gisella von gleich um die Ecke auch aus DD :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben